Samstag, 11. Juni 2016

Der erste Versuch

HalliHallo, und herzlich willkommen bei mir! :)

Das hier ist, wie der Titel schon verrät, mein erster Versuch einen Blog(eintrag) zu schreiben.
Ich habe diesen Entschluss gefasst, da ich in letzter Zeit viel denke und das Bedürfnis in mir verspüre zu schreiben...

Du als Leser dieses Posts denkst dir jetzt bestimmt: Schön für dich, und wer genau bist du?

Und ich antworte: Ein ganz normales Mädchen, dessen Leben gerade Kopf steht, weil sich einfach alles ändert und ich langsam doch erwachsen werde... 

Du fragst jetzt wieder: Na toll, herzlichen Glückwunsch, aber was soll dieser Blog?

Ich:  Danke! Dieser Blog hat erstmal nur einen rein egoistischen Grund, denn das Schreiben hilft mir meine Gedanken zu ordnen und irgendwie alles zu verarbeiten. Natürlich hoffe ich aber auch dir in so fern helfen zu können, dass du dich in den ein oder anderen Gedanken wiederfindest und ich dir so vielleicht doch helfen kann. :) 

Du: Aha, und ich lese das hier, weil?

Ich: Du angefangen hast zu lesen und jetzt ist es auch schon zu spät... sorry!!! Ich werde mein bestes geben, regelmäßig zu schreiben und hoffe mit diesem non-sense deine Nuegierde geweckt zu haben... :*

Alles Liebe und danke fürs lesen,
Sasi <3  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen