Mittwoch, 27. Juli 2016

Texas 2

... Am ersten Abend war kein großes Programm geplant, weil alle dvon ausgingen ich habe JetLag. So gab es ein selbst gekochtes Abendessen, eine kurze Tour um den Blog, Eis und Dounuts, danach ein kurzer Hops unter die Dusche und zum Abschluss des Abends spielten wir alle gemeinsam Catan. Dies läuft bei dieser Familie etwas lauter ab als gewöhnlich, was es umso interessanter machte und so wurde das Spiel schon fast allabendliche Tradition.

Am Samstag und Sonntag gab es einiges an Programm. San Antonio wurde betrachtet, wir gingen Tuben in New Braunfels und am Sonntag ging es in den Achterbahnpark "Six Flags", gemeinsam mit Freunden der Familie, und als Abendprogramm ging es, nach der Kirche  noch zu einem traditionellen texanischen Rodeo.
 Unter der Woche wurde es dann etwas ruhiger, wenn man die zwei Jungs mal ingnoriert, denn die Erwachsenen und nicht Urlaub habende mussten ganz normal arbeiten. So kam es letztlich auch zu dem ein oder anderen ungewollten MIttagsschläfchen. Auch shoppen stand das ein oder andere Mal auf dem Programm.



So ging nach einem weiteren aufregenden Wochenende mit Besuch und Bootsfahren meine Woche in Texas auch schon zu Ende. Das Ende meiner Reise war damit aber noch lange nicht erreicht, denn es folgte noch ein kurzer Abstecher nach Colorado, dem, nach dortiger Bevölkerung, schönsten Bundestaat der USA...

... to be continued

Eure Sasi <3  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen