Sonntag, 31. Juli 2016

Texas 3/Colorado

... Und schon ging es weiter mit dem Flugzeug Richtung Denver. Zusammen mit einem Teil der Familie wurde um kurz nach 15 Uhr eingecheckt und der Flieger um 17 Uhr genommen. Die Wartezeit vertrieben wir (typisch Frauen) mit shoppen.

In Denver bzw. Erie, Colorado wurde eien weiterer Teil der Familie besucht, denn auch in den USA waren zu dieser Zeit noch Sommerferien. :)
Hier war dann mal wieder Aktion angesagt. So begaben wir uns am ersten Tag an den Colorado Greek River zum Wildwaterrafting, dort hatten wir definitiv den coolsten Guide ever. :P
Jeden Morgen testeten wir ein anderes Cafe in der näheren Umgebung, bevor wir in den Tag starteten. Auch ein Wasserpark stand, sehr zur Freude der kleineren, aber auch wir großen hatten unseren Spaß, auf dem Programm.
Traditionell ging es am Abend gemeinsam mit dem 13-Köpfigen Clan zum Dinner, welches durch sehr interessante Gespräche geprägt wurde. Besonders beliebt war natürlich die politische Situation auf der ganzen Welt, wobei es vor allem dann lustig wurde, wenn sie der Meinung waren die Situation in Deutschland und Europa einschätzen zu können. ;)

Am Samstag Morgen ging es dann für mich Richtung Heimat, und so startete um kurz nach 6  Uhr mein Flieger nach Detroit. Ohne Verspätung gelandet, hieß es für mich gaaaaanz viel Zeit tot schlagen, denn ich hatte knappe 6 Stunden Aufenthalt bevor der Flieger nach München flog. Das Programm war also: Shoppen, Essen, Dösen und Leute beobachten.
Nach weiteren kanappen 8,5 Stunden Flug wurde ich von meiner Familie in München in Empfang genommen und ein schöner Urlaub nahm sein Ende.

Als persönliches Fazit kann ich sagen:
Delta Airlines ist eine super Fluggesellschaft, die ich jedem ohne bedenken empfehlen kann.
Texas alleine ist meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll, zumindest sollte man sich nicht nur auf eine Stadt begrenzen.
Alles in allem war es eine tolle Erfahrung, mit vielen tollen neuen Bekanntschaften.

Schöne Ferien euch noch,
Eure Saskia <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen